Quantcast
Channel: Kommentare zu: «Kindle2» von amazon in Europa: Erster Bote einer neuen Generation
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: dahlhauser

Stell Dir vor: mein Buch kann ich auch in D, A und CH lesen! Und: ich kann es verleihen, verkaufen, im Zug am Platz liegen lassen und die Seiten als Klopapier oder Papierschwalbenbaumaterial verwenden....

View Article



Von: stadtmensch

Ja aber stell dir vor, du gehst 3 wochen in die ferien und willst, sagen wir 10 bücher mitnehmen. schonmal deinen koffer am schalter wieder ausgepackt, weil du die 20 kg gepäck überschritten hast und...

View Article

Von: wmc17

Könnte mich mal jemand aufklären, wie läuft das mit dem 3G download, brauch ich da ne simkarte? oder wie geht das? hab noch keine infos gefunden wie das in der schweiz funktioniert

View Article

Von: Im Kaffee

Wer liest schon 10 Bücher in den Ferien. Ich gehe schließlich zum fitten und vögeln an den Strand.

View Article

Von: Amazon-Fanboyhasser 2.0

Ja, der Kindle schon praktisch wenn dank der Buchpreisbindung nebst den überrissenen Anschaffungskosten für dieses Schrotteil die E-Bücher dann mind. nochmals soviel kosten wie normale Bücher ganz zu...

View Article


Von: Peter Hogenkamp

wmc17: Nein, Du brauchst keine SIM-Karte, das Ding funktioniert einfach, fast auf der ganzen Welt. Siehe den Textkasten auf dieser Seite: http://www.amazon.com/dp/B0015T963C Good news. Kindle can now...

View Article

Von: Peter Hogenkamp

Amazon-Fanboyhasser 2.0: Buchpreisbindung in den USA? Wusste ich gar nicht. Bin kein Fanboy, von nichts, auch nicht vom Kindle.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images